Dein neuer Job Wir sind Prozessdenker:innen und automatisieren Kundenprozesse auf Basis von DMS. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen DMS-Systemen, Schnittstellen und Programmiersprachen – und vor allem mit einem offenen Ohr für unsere Kunden. Den persönlichen Kontakt pflegen wir gerne, egal ob über Hotline, Ticketsystem oder im direkten Austausch. Unser Team besteht aktuell aus 30 Personen und wächst strategisch weiter. Neben unserer Leidenschaft für Prozesse verbindet uns auch der Spaß: vom wöchentlichen „Dönerstag“ über gemeinsame Teamaktivitäten bis hin zum legendären ECM-Teammeeting im netgo Cinema im Basecamp Borken. Unser Motto: Wir bringen zusammen, was zusammen gehört – Menschen, Prozesse und Informationen. Deine Aufgaben Betreuung unserer Kunden im 1st Level Support über Hotline und Ticketsystem Eigenständige Bearbeitung, Statuspflege und Dokumentation von Kundenanfragen Regelmäßige Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten an ECM-Systemen Produktübergreifender Support inkl. Fehleranalyse und -behebung Mitverantwortung für die Betreuung und Wartung unserer Rechenzentrums-Infrastruktur und Monitoringtools Sicherstellung einer klaren, freundlichen Kommunikation mit unseren Kunden Schnittstelle zwischen Ticketbearbeitung und unseren Professional Services Consultants Das bist du? Erfahrung im Bereich ECM/DMS, idealerweise mit d.velop, ELO oder Saperion Gute Kenntnisse in SQL und C# sind von Vorteil Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Das kannst du von uns erwarten ul { list-style-type: disc; } ul li::marker { color: EE7203; } ul li { margin-left: 20px; } Work-Life-Balance & Flexibilität: Plane deinen Tag flexibel mit Vertrauensarbeitszeit Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten bis zu 3 Monate im Jahr aus dem EU-Ausland möglich Fitness & Gesundheit: Subventionierte Urban Sports Club-Mitgliedschaft Regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse Fortbildung & Zertifizierungen: Viel Raum für persönliche Weiterentwicklung und fachliche Vertiefung Viel Gestaltungsspielraum in abwechslungsreichen Projekten mit namhaften Kunden Mobilität: Exklusive JobRad-Angebote für Fahrräder Ausstattung & Arbeitsmittel: Moderne IT-Ausstattung für effizientes Arbeiten Sicherheit & Vorsorge: Zuschüsse zur Altersvorsorge und Unterstützung beim Vermögensaufbau Rabatte & Goodies: Vorteile bei über 1.500 Anbietern und Zugang zu benefits.me Team & Kultur: Ein motiviertes Team, das Prozesse liebt und Kunden begeistert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein Team, das Meetings klar strukturiert, aber beim Feierabendbier oder Zocken auch mal alles locker nimmt Werde auch du "part of netgo group" - einem der größten IT-Dienstleister Deutschlands. Über 1.500 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland erwarten dich als neues Teammitglied. Du legst Wert auf einen modernen Arbeitsplatz, ein familienfreundliches Umfeld und spannende Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig!