Für unseren Kunden in Ludwigsfelde suchen wir Sie als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
arcus.plan AG in Ludwigsfelde bietet Ihnen langfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen sowie eine individuelle und persönliche Betreuung an.
Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Teilzeit - Vormittag sein.
Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits:
- Abschlagszahlungen
- Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk mit Branchenzuschlägen
- Gutes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound in Ludwigsfelde :
- Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung
- Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote
- Erstellen von Angeboten
- Auftragserfassung
Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit:
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound im Job brauchen:
- E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
- Telefondienst
- Kundendienst
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich noch heute als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound bei der arcus.plan AG in Ludwigsfelde.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Sie haben Fragen zur Tätigkeit als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound in Ludwigsfelde oder möchten lieber persönlich mit uns sprechen?
Kontakt
Unsere arcus.plan AG Niederlassung in Ludwigsfelde erreichen Sie unter der Telefonnummer 03378 - 51 85 90 oder per E-Mail ludwigsfelde@arcusplan.de.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
Der Job passt nicht zu Ihnen? Hier geht es zu weiteren Stellenangeboten: weitere Stellenangebote
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma arcus.plan AG einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).