Berufliche Herausforderung im Vertrieb
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Ihren Kommunikationstalent und Ihrer offenen und aufgeschlossenen Art gerecht wird?
Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung sowie Verkauf von Produkten
* Rechnungserstellung
* Auftragsabwicklung
* Pflege von Kundenbeziehungen
* Stammdatenpflege
Führen Sie Ihre Karriere erfolgreich weiter und wenden Sie sich umgehend für eine Bewerbung!
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mitgebracht haben
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Vorraussetzung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Ein technisches Verständnis
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Umfangreiche Karriereberatung durch unser Unternehmen
* Sie werden Teil eines dynamischen Teams
Ihre Zukunft:
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.