Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat.
Für das Segment Reha-/Kinder-Reha suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie betreuen als Umsatzverantwortliche/r für ihre Verkaufsregion den Rehafachhandel und führen Schulungen und Produktpräsentationen in ausgewählten Institutionen durch.
* Langfristige Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
* Verkaufsorientierte Betreuung von Fachhändlern
* Schulung von Institutionen und Eltern
* Verkaufsorientierte Betreuung von Pflegeeinrichtungen
* Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten
* Stärkung des Markennamens in der Region
* Marktbeobachtung und -Analyse
* Regelmäßiges Reporting an die Verkaufsleitung
* Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit
* wünschenswert sind Erfahrungen in der Versorgung mit Kinder-/Reha-Hilfsmitteln
* Aufgeschlossenheit gegenüber Online- Netzwerken und Fähigkeit zum persönlichen Netzwerken
* Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
* Kundenorientierung
* Argumentative und persönliche Überzeugungskraft
* Präsentationssicherheit
* gutes Selbstmanagement und eine zielorientierte, transparente Arbeitsweise
* Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* Wohnort in der Region und Reisebereitschaft
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Unabhängigkeit
* familiäres Umfeld
* Unterstützung durch ein nettes Innendienstteam
* Gute Einarbeitung
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Bezuschussung der privaten Altersvorsorge
* Jobrad
* Fitnesskarte
JBRP1_DE