Berufsanwärter für Dienstleistungen in der Zukunft
Als Fachmann mit Leidenschaft für Service-Management ist es deine Aufgabe, unsere Kunden erfolgreich zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Mit deinen Kenntnissen in Digitalisierung, Cloud, IT-Sicherheit, KI und DevOps entwickelst du innovative Lösungen, um unseren Kunden langfristig weiterzuentwickeln.
Deine Rolle:
* Als Hauptansprechperson für unsere Kunden aus dem bundesbehördlichen Umfeld bist du verantwortlich für das proaktive Management der Kundenbeziehung.
* Du legst Wert auf enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, um die Erreichung von Kunden-Zielen sicherzustellen.
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker (w/m/d) oder IT-Systemkaufmann/-frau (w/m/d)
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service-, Engagement- oder Projektmanagement
* Kenntnisse im Bereich Service Management nach ITIL und/oder Projektmanagementmethoden
* Passion für Digitalisierung & Cloud (IaaS, PaaS oder CaaS), IT-Sicherheit, KI und DevOps
Deine Vorteile:
* Weiterentwicklung durch individuelle Karriereplanung und Expert:innen- und Führungsprogramme
* Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort
* Rund-um-Sorglos-Paket mit attraktiver Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblicher Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub für Erholung und Reise