REMEX ist spezialisiert auf das Recycling mineralischer Abfälle und die Rückgewinnung darin enthaltener Ressourcen. Als Teil der REMONDIS-Gruppe profitieren unsere Kunden von einem leistungsstarken Recyclingnetzwerk mit umfassender Expertise – so sichern wir nachhaltige und effiziente Lösungen für Bau, Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber.
Kaufmännischer Mitarbeiter – Administration (m/w/d)
In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die kaufmännische Administration innerhalb der Betriebsstätte
Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass vom Auftrag bis zur Rechnungslegung und bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen alles rund läuft
Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Darüber hinaus sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
Urlaubsanspruch: Genug Zeit zum Durchatmen – bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr.
Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
Betriebliche Krankenversicherung: Profitieren Sie von zusätzlicher Sicherheit – mit erweiterten Gesundheitsleistungen, die über den gesetzlichen Standard hinausgehen.
Kindergartenzuschuss: Wir unterstützen Ihre Familie – mit einem finanziellen Zuschuss zur Kinderbetreuung für mehr Entlastung im Alltag.
Eine fundierte Einarbeitung sowie Förderung der zielgerichteten, individuellen Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden