Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support (m/w/d) it/beratung

Kaarst
DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH
Beratung
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Über uns Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) gehört zu den führenden IT-Dienstleistern für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Kernkompetenzen sind die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln gemäß eIDAS-Verordnung. Auf Basis modernster Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für das Gesundheitswesen und viele weitere Branchen. Technischer Kundenservice (m/w/d) 2nd & 3rd Level – Fachinformatik, IT-Systemelektronik Festanstellung, Vollzeit · Kaarst Deine Aufgaben Als Teil unseres technischen Kundenservices unterstützt Du unsere Kunden kompetent und freundlich bei technischen Fragen und Problemen – telefonisch, per E-Mail oder per Fernzugriff: Analyse und Lösung technischer Anfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und VPN-Konnektoren Technische Unterstützung via Fernwartung (z.B. TeamViewer) Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen – lösungsorientiert und empathisch Dokumentation, Nachbereitung und Qualitätssicherung – Du sorgst dafür, dass auch Dein Team optimal informiert ist Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatik, IT-Systemelektronik) – oder Umschulung mit technischem Know-how Erste Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundenservice Kenntnisse in Linux- und Windows-Systemumgebungen Grundverständnis von Netzwerktechnik (z.B. Router, Firewalls, VPN) Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken Was wir bieten Raum für Ideen: Bring Deine Vorschläge ein, setze eigene Akzente und gestalte aktiv mit Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Anteil: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Weiterentwicklung: Individuelle Förderung, Schulungen und eigenverantwortliches Arbeiten Starke Teamkultur: Duz-Kultur, Teamspirit und gemeinsame Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier & mehr Verpflegung inklusive: kostenloses Mittagessen mittwochs, frisches Obst und Getränke Sport im Office: Billard, Basketball, Fitnessraum oder Fitboxing – bleib in Bewegung! Deine Ansprechpartnerin Stefanie Poensgen hilft Dir gerne weiter. Telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr unter +49 2131 7753-188.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Finance manager / teamleiter finanzbuchhaltung (m/w/d)
Krefeld
Fine Science Tools GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Berater bi (mwd)
Düsseldorf
Vesterling AG
Consultant
Ähnliches Angebot
(senior) account manager (m/w/d) in der video-vermarktung
Düsseldorf
Visoon Video Impact GmbH & Co. KG
Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Kaarst
Jobs Kaarst
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Beratung Jobs > Beratung Jobs in Kaarst > Customer Support (m/w/d) IT/Beratung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern