Lünen
ab sofort Stellen-Nr.: 153520
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
1. Bei Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung und den Support unseres Kundenportals
2. Sie unterstützen den telefonischen und technischen Support für Kunden und interne Kolleginnen und Kollegen
3. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Schulung neuer Kolleginnen und Kollegen und führen die Schulungen selbstständig durch
4. Außerdem sind Sie für die Kundenanlage im System und die Bearbeitung von Supportanfragen und Zustellungsfehlern verantwortlich
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
5. Sie sind immatrikulierte(r) Student/Studentin in einem Studiengang mit wirtschaftlichem Hintergrund
6. Sie können zielgruppengerecht kommunizieren und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt und Servicebereitschaft aus
7. Selbstständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Art
8. Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse und im besten Fall weitere Sprachkenntnisse abgerundet
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
9. Vielseitige Tätigkeiten in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
10. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
11. Aussichtsreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
13. Eine umfassende und intensive Einarbeitung
14. Zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z. B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.