Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Das Produktportfolio reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft.
Du möchtest dein Studium mit praktischer Erfahrung im Qualitätsmanagement verbinden, dabei einen Beitrag zur Datensicherheit leisten und gleichzeitig die Produktqualität mitgestalten? Dann unterstütze unser Team, bring dein technisches Verständnis sowie deine Sorgfalt in spannende Projekte rund um lebensmittelbezogene Daten ein und starte als
Working Student (m/w/d) QM Customer Service
in Bremen
Referenznummer 10542
APCT1_DE