Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/n) für unsere Marketingabteilung.
Entwickelung und Umsetzung von digitalen, auf die Unternehmensziele abgestimmte, Marketingstrategien unter der Verwendung von Tools wie z.B. E-Mail-Marketing, Social Media Channels um Effizienz und ROI zu maximieren
~Pflege und Verwaltung der Unternehmenswebsites, Landingpages sowie Content-Plattformen (z. B. LinkedIn, YouTube, Instagram)
~Entwickelung, Betreuung und Optimierung von Kampagnen auf Plattformen wie Google Ads und LinkedIn Ads zur Lead-Generierung
~Zusammenarbeit mit Sales-, Produktteams und externen Partnern (z. B. Agenturen, Freelancern), um eine reibungslose Umsetzung von SEO, Webdesign und anderen Marketinginitiativen sicherzustellen
~Offenheit für neueste Trends und Best Practices im digitalen Marketing um Innovationen voranzutreiben und einen Wettbewerbsvorteil zu sichern
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise in der B2B-Maschinenbaubranche
~Erfahrung in der Durchführung von digitalen Marketingkampagnen und Beherrschung von SEO, SEM, SEA, E-Mail-Marketing, Social Media und Marketing-Automatisierungstools
~Eigenverantwortliches Management von Projekten, einschließlich Planung und Überwachung.
~Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
~Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~Unbefristeter Arbeitsvertrag
~Vorsorgeprogramm: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~Bezuschussung zur Arbeitssicherheitskleidung
~Angenehmes Arbeiten in familiäre Arbeitsatmosphäre
~Flache Hierarchien und große Eigenverantwortung nach intensiver Einarbeitung
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