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Assistenz des cfo

Bocholt
Ten Brinke
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Über uns

Du bist ein Organisationstalent mit Menschenkenntnis, Humor und bewegst dich sicher in zwei Sprachen?

Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung.
Dann könnte dies genau die richtige Position für dich sein In dieser vertrauensvollen und vielseitigen Rolle unterstützt du gemeinsam mit deiner Kollegin Susan unseren CFO Melcher Groenendijk. Du sorgst für Struktur in seinem dynamischen Alltag und bringst Klarheit in komplexe Abläufe – in einer internationalen, familiengeführten Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.

"Ich suche jemanden, der nicht nur meine Termine koordiniert, sondern auch mitdenkt, vorausplant und Ruhe in den Alltag bringt." – Melcher Groenendijk, CFO

Aufgaben
* Eigenständige Koordination von Kalender und E-Mail-Verkehr

* Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen

* Überblick über offene Punkte behalten und proaktiv an Lösungen mitwirken

* Optimierung administrativer Abläufe und Unterstützung im Tagesgeschäft

* Ansprechpartner für interne und externe Kontakte

* Und vor allem: gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee – deine Meinung zählt

Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene – idealerweise mit Finanzwesen-Bezug

* Du bist eine positiv denkende Persönlichkeit, die in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt

* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

* Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

* Hohe Diskretion, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und professionelles Auftreten

* Spaß an Teamarbeit, interkultureller Kommunikation und einem dynamischen Umfeld

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Finanzwesen oder Office-Management

Wir bieten
* Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive

* Intensive Einarbeitung und Hilfestellung

* Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

* Fahrradleasing

* Home Office Möglichkeit

* Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen

* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge

* Laptop und Mobiltelefon

* Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy

* regelmäßige Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten

* Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen

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