Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz (w/m/d) der geschäftsführung / general manager in direktvermittlung

Berg
Central IT Services
General Manager
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben: Sie entlasten den General Manager von organisatorischen und administrativen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Steuerung des Zeitmanagements haben Sie fest im Blick. Die Übernahme der telefonischen und schriftlichen Geschäftskommunikation ist bei Ihnen in den besten Händen. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen, kaufmännische Auswertungen, Protokolle und Präsentationen. Darüber hinaus gehört die Reiseplanung einschließlich Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie gewährleisten den kontinuierlichen Informationsfluss und die Koordination der aktuellen Themen zwischen General Manager, seinen Directs und weiteren Verantwortungsbereichen. Gemeinsam mit weiteren Assistenzfunktionen der einzelnen Bereiche stellen Sie sicher, dass Geschäftsabläufe effizient, anforderungsgerecht und effektiv durchgeführt werden. Die Übernahme von übergreifenden Sonderaufgaben und Projekten runden Ihren Verantwortungsbereich ab. Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BA/FH/Uni), einen Fachwirt und/oder verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung. Sie besitzen einschlägige Erfahrung in Office Management eines Mittelständischen Unternehmens, idealerweise in der Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Der Umgang mit dem MS-Office-Paket fällt Ihnen leicht und Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationsgeschick, sind kommunikationsfähig, arbeiten selbständig, ziel- und ergebnisorientiert und bringen sich aktiv ein. Zuverlässigkeit, Flexibilität, gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Das können Sie von Ihrem neuen Arbeitgeber erwarten: Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und komplexen Aufgaben in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Durch individuell abgestimmte Programme werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen unterstützt. Ein attraktives Fixgehalt sowie zusätzlichen Leistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, einer betrieblichen Altersvorsorge, Zuschüssen zu den vermögenswirksamen Leistungen und Vergünstigungen im eigenen Betriebsrestaurant zählen zu unseren Vergütungsbestandteilen. Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen mit dem corporate benefits Programm. Gute Verkehrsanbindung durch die Öffentlichen Verkehrsmittel sowie Autobahn.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hotelmanager/general manager/hoteldirektor - "der headcoach"*
Friedrichshafen
Garner Hotel Friedrichshafen
General Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Berg
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > General Manager Jobs > General Manager Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis) > Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung / General Manager in Direktvermittlung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern