+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • IT Support Inkl. Konfigurations-, Wartungs- und Installationsaufgaben • Nah- und Ferndiagnose möglich • Kundenberatung und Betreuung im Server oder Client Bereich innerhalb von SLAs • Infrastruktur-Projektvorhaben (Deutschlandweit) • Teilnahme an Internen Schulungen und Workshops (DE/EN) • Vornahme technischer Dokumentation • Konfiguration, Aufbau und Installation von Hardware-Lösungen • Entwurf mobiler Rollouts (Android/ iPhone) für Endgerätenutzung Ihr Profil: • Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d) oder Ähnliches • Optimalerweise 3+ Jahre Berufspraxis im IT-Support • Routineumgang mit div. Ticketsystemen und den Office 365- Programmen wie SharePoint/ Planer/ Teams/ SkypeForBusiness • Professionelle Hard- und Softwarekenntnisse (Microsoft/ Macintosh), insbesondere MacBook, iPhone und iMac • JAMF- Erfahrungen wünschenswert • Hohe Serviceorientierung • Hohe Kommunikativ-repräsentative Fähigkeiten in Englisch / Deutsch • Sehr Hohes Prozessverstehen mit ITIL-Zertifikat • Erweiterte Kenntnisse in der Videos bzw. Bildproduktion • Teamgeist, Pragmatisches und lösungsorientiertes Agieren Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Public-Relations-Beratung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80993 München • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-210410-S (bitte bei Bewerbung angeben)