Deine Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisation von Meetings, Terminen und Veranstaltungen
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Berichten
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonmanagement
* Unterstützung bei der Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise als Teamassistenz oder in einer ähnlichen Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Verlässlichkeit, Diskretion und Stressresistenz