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Assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Siloah St. Trudpert Klinikum
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Was wir Ihnen bieten:

1. Als Assistent der Geschäftsführung unterstützen Sie aktiv bei der Steuerung und Weiterentwicklung unseres Hauses: Sie bringen eigene Impulse ein und wirken an der Umsetzung strategischer Projekte mit
2. Sie arbeiten direkt an der Seite der Klinikleitung und erhalten Einblicke in die Entscheidungsprozesse eines modernen Krankenhauses
3. Ob Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Versorgungsqualität – Sie begleiten relevante Zukunftsprojekte und leisten einen konkreten Beitrag zur Weiterentwicklung der Patientenversorgung und Organisationsstruktur
4. Eine attraktive Vergütung nach TVöD-K einschließlich Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersvorsorge
5. Was wir Ihnen bietenAls Assistent der Geschäftsführung unterstützen Sie aktiv bei der Steuerung und Weiterentwicklung unseres Hauses: Sie bringen eigene Impulse ein und wirken an der Umsetzung strategischer Projekte mitSie arbeiten direkt an der Seite der Klinikleitung und erhalten Einblicke in die Entscheidungsprozesse eines modernen KrankenhausesOb Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Versorgungsqualität – Sie begleiten relevante Zukunftsprojekte und leisten einen konkreten Beitrag zur Weiterentwicklung der Patientenversorgung und OrganisationsstrukturEine attraktive Vergütung nach TVöD-K einschließlich Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersvorsorge
Was Sie erwartet:
6. Als Assistent arbeiten Sie in einer absoluten Vertrauensposition Hand in Hand mit unserem Krankenhausdirektor Dr. Quaschner und übernehmen eigenständig operative Aufgaben
7. Sie sichten, analysieren und bewerten Informationen und Themen aus unterschiedlichsten Bereichen des Evangelischen Diakonissenvereins Siloah und erarbeiten Entscheidungsgrundlagen
8. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Planung, Priorisierung und Nachverfolgung strategischer Vorhaben und übernehmen das Fortschritts- und Qualitätsmonitoring
9. Sie übernehmen dazugehörige administrative Aufgaben, z. B. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Berichterstattung an die Geschäftsführung, Erstellung von Präsentationen und Geschäftskorrespondenz
10. Sie arbeiten eigenverantwortlich an Projekten
11. Was Sie erwartetAls Assistent arbeiten Sie in einer absoluten Vertrauensposition Hand in Hand mit unserem Krankenhausdirektor Dr. Quaschner und übernehmen eigenständig operative AufgabenSie sichten, analysieren und bewerten Informationen und Themen aus unterschiedlichsten Bereichen des Evangelischen Diakonissenvereins Siloah und erarbeiten EntscheidungsgrundlagenSie unterstützen die Geschäftsführung bei der Planung, Priorisierung und Nachverfolgung strategischer Vorhaben und übernehmen das Fortschritts- und QualitätsmonitoringSie übernehmen dazugehörige administrative Aufgaben, z. B. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Berichterstattung an die Geschäftsführung, Erstellung von Präsentationen und GeschäftskorrespondenzSie arbeiten eigenverantwortlich an Projekten
Was wir uns von Ihnen wünschen:
12. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder gesundheitsökonomisches Studium erfolgreich abgeschlossen
13. Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in einer strategischen Stabsstelle, einer Beratung oder vergleichbaren Positionen sind von Vorteil
14. Kenntnisse im Krankenhausrecht, DRG-System, Budgetierung, MDK etc. sind hilfreich
15. Die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen, gehört ebenso zu Ihrem Profil wie das souveräne Auftreten und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
16. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
17. Was wir uns von Ihnen wünschenSie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder gesundheitsökonomisches Studium erfolgreich abgeschlossenBerufserfahrung im Gesundheitswesen, in einer strategischen Stabsstelle, einer Beratung oder vergleichbaren Positionen sind von VorteilKenntnisse im Krankenhausrecht, DRG-System, Budgetierung, MDK etc. sind hilfreichDie Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen, gehört ebenso zu Ihrem Profil wie das souveräne Auftreten und eine sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

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