Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Folgendes solltest Du mitbringen: Du kümmerst dich vor-Ort oder per Fernzuschaltung, um Anfragen und Fehlermeldungen der Anwender Du bist verantwortlich für eine qualifizierte Priorisierung und Klassifizierung von eingehenden Tickets Du bist zuständig für die Dokumentation deiner Arbeitsvorgänge, in einem Ticketsystem Du verwaltest Benutzer-Berechtigungsanträge und setzt Passwörter zurück Du übernimmst den Aufbau von Hardware-Komponenten Du stehst im engen Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten und gibst für dich unlösbare Aufgaben an diese weiter Du beteiligst dich aktiv an Arbeitsplatzumzügen und Rollouts Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du kennst dich mit der Verkabelung von Standard-Hardware aus Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Du besitzt vorteilsweise einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege Melde Dich! Luca Lanzilotto IT-Recruiter / Sales Manager Phone: 49 89 69 31 98 718 WhatsApp: 49 176 44470812 Mail: bewerbung @central-it .services