Sie glänzen mit Ihrer kommunikativen und aufgeschlossenen Art als auch mit Ihrem Talent zum Zuhören ? Sie sind ein Teamplayer und arbeiten stets lösungsorientiert ?
Dann haben wir den passenden Job im Customer Service für Sie!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Customer Service Agent (m/w/d) !
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das können wir Ihnen bieten
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Home-Office Möglichkeiten
6. Attraktives Fixgehalt
7. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
8. Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
9. Kundenbetreuung - und beratung, schriftlich als auch telefonisch
10. Annahme und Überprüfung von Aufträgen
11. Reklamations - und Beschwerdemanagement
12. Erfassung und Pflege von Stammdaten
13. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
14. Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Das bringen Sie mit
15. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Erfahrung im Kundenservice und in der Kundenbetreuung ist wünschenswert
17. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
18. Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kundendatenbanken sind ein Muss
19. Sie besitzen die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten und in einer schnellen Umgebung zu arbeiten
20. Ihre positive und aufgeschlossene Art runden Ihr Profil ab!