Deine Mission
* Du unterstützt das globale Marketing Team in den Bereichen Events und Campaign Marketing
* Du übernimmst eigene Projekte in den Bereichen Event-, Content-, Design-, Digital- und Partnership-Marketing
* Du erstellst Marketing-Kommunikation wie Grafiken, E-Mails oder Texte
Deine Skills
* Du studierst im Bereich BWL/Marketing/Communications und hast idealerweise mindestens 15 Stunden pro Woche Zeit
* Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit von mindestens 1 Jahr
* Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative aus
* Du hast Erfahrungen mit HubSpot oder anderen CRM-Tools sowie mit WordPress oder Typo3, dies ist von Vorteil, aber kein Muss
* Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift (C1) – Italienischkenntnisse sind wünschenswert
Deine Benefits
* Fail Fast, Learn Faster: Feedback ist bei uns genau das, was es sein sollte, ein elementarer Bestandteil deiner Arbeit. Du hast jeden Tag die Möglichkeit, an deinen Zielen zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln
* Travel by Train: Auch unsere Firma fährt Bahn! ;-) Wir bezuschussen monatlich dein Deutschland-Ticket - außerdem gibt es Job-Räder für alle, die lieber auf zwei Rädern unterwegs sind
* Crew-Love: Freu dich auf regelmäßige Teamevents, gemeinsame Yoga-Sessions, entspannte Gaming-Sessions, unser unternehmensinternes Portfolio Merch und inspirierende Co-Piloten
* Stay Healthy: Mit einer vergünstigten WELLPASS-Mitgliedschaft und gesunden Snacks kannst du deine Akkus immer wieder aufladen
Unser Jobangebot Werkstudent Kampagnen Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Campusjäger by Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Campusjäger by Workwise.