Der DRK-Kreisverband Bühl-Achern e. V. ist Träger eines ambulanten Pflegedienstes und betreut Kunden in fünf Seniorenwohnanlagen, einer Tagespflege-Einrichtung sowie auch auf ambulanter Tour im Raum Mittelbaden. Außerdem sind wir größter Leistungserbringer des Rettungsdienstes Mittelbaden. ?Mit unserem Hausnotruf-Team betreuen wir über 700 Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Wir bieten Ihnen: - eine interessante Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team - attraktive Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit regelmäßigem Stufenanstieg - Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge - regelmäßige Fortbildung - Job-Rad - respektvoller Umgang im Miteinander und gelebte Werte des Deutschen Roten Kreuzes - Einbindung in die starke Struktur des DRK-Kreisverbandes Bühl-Achern e.V. Ihre Aufgaben: - Beratungsgespräche mit Interessenten/innen und deren Angehörigen - Installation und Betreuung von Hausnotrufgeräten vor Ort - Einweisung der Kunden in die Bedienung der Hausnotrufgeräte vor Ort - Multiplikator für weitere DRK-Angebote bei Kunden des Hausnotrufes - Gewinnung von Neukunden und Vertragsabschluss - Präsentation des DRK-Hausnotrufes bei Veranstaltungen - Erstellung von Berichten und Führen von Statistiken Ihr Profil: - Verkaufs- und Vertriebsaffinität oder entsprechende Beratungserfahrung - Abgeschlossene Berufsausbildung - Gutes technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse - Engagement und Loyalität sowie soziale Kompetenz - Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Kundenfreundlichkeit und Geduld im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen - Gute rhetorische Fähigkeiten sowie ein offenes, empathisches Auftreten - Führerschein der Klasse B (Klasse 3) - gesundheitliche und körperliche Eignung - Identifikatio n mit dem Leitbild des DRK Neugierig? Dann bewerben Sie sich bei uns Bewerbung an Anita Heyduck-Rieger Bereichsleitung Gesundheit & Pflege DRK-Kreisverband Bühl-Achern e.V. Rotkreuzstraße 1 77815 Bühl Tel 07223 9877-533 www.drk-buehl-achern.de