Wir suchen einen IT-Administrator (m/w/d) für unseren Standort Kelheim. Die Ambulante Intensivpflege ape GmbH bietet bayernweit ganzheitliche Intensivpflege in außerklinischen Wohngemeinschaften und ermöglicht eine individuelle Versorgung für PatientInnen jeden Alters. Unser wichtigstes Ziel: PatientInnen und ihren Angehörigen mehr Sicherheit und Lebensqualität zu ermöglichen. Das erreichen wir durch den Einsatz unserer speziell ausgebildeten Pflegefachkräfte und der Hilfe von kompetenten ÄrztInnen und TherapeutInnen. Seit Jahren schenken uns unsere PatientInnen täglich ihr Vertrauen und machen uns so zu einem der führenden Dienstleister für Intensiv- und Beatmungspflege in Deutschland. Administration 1st and 2nd Level Verwaltung Asset-Management Verwaltung Mobile Device Management Incident Management Verwalten von Telefonanlage, Festnetzanschlüsse Einrichtung und Rollout von Hardware Netzwerkausbau und Administration Lizenzverwaltung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der IT Problemlösungsfähigkeiten, Hands-on und analytisches Denken Gute Kommunikationsfähigkeiten und Selbstorganisation unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Hybrides Arbeitsmodell (4 Tage pro Woche im Büro) Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Dienstwagen mit Privatnutzung (1%-Regelung) Exklusive Mitarbeiterrabatte von über 800 Markenanbietern Firmeneigenes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Online Angeboten in Bereich Bewegung, Ernährung sowie Stressmanagement Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie auf die Angabe Ihres gewünschten Jahresbruttoeinkommens und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an Herrn André Münzel (Leiter IT) per Mail andre.muenzel@opseo.de oder Telefon: 49351 85073540.