Wir suchen nach Personen, die eine karriere als Kundenberater in Vertrieb absolvieren möchten.
Für unseren Standort Saalfeld suchen wir einen
Kundenberater im Vertrieb.
Jobbeschreibung:
Sie sind für die Gewinnung neuer Mitglieder zuständig und unterstützen gleichzeitig bestehende Kunden mit Ihren Bedürfnissen. Sie nutzen moderne Kommunikationsmittel und entwickeln regionale Netzwerke, um Ihre Ziele zu erreichen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Sie haben einen Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb.
* Sie handeln eigenverantwortlich und kundenorientiert und beachten vertriebliche Aspekte.
* Sie sind kommunikativ, erkennen Interessensgegensätze sowie Konflikte und lösen Widerstände durch überzeugende Argumentation.
Zusätzliche Informationen:
* Sie arbeiten flexibel und selbstständig und können auf modernste digitale Kommunikationsmittel zurückgreifen.
* Sie stehen Ihnen 30 Tage Urlaub und Gleitzeit zur Verfügung, um ein gesundes Work-Life-Balance zu ermöglichen.
* Mit regelmäßigen Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.