Das Unternehmen
Für ein familiengeführtes Bremer Handelsunternehmen für hochwertige Naturprodukte für den Pflege- und Wellnessbereich suchen wir zur Direktvermittlung eine Teamassistenz Teilzeit (gn) Social Media | Dokumentation (20-25 Wochenstunden), die sowohl administrativ unterstützt als auch die Social Media-Kanäle betreut und weiter entwickelt.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und besitzt erste Berufserfahrung? Du bist sicher im Umgang mit digitalen Medien und begeisterst dich für die Themen Wellness und Gesundheit?
Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung als Teamassistenz Teilzeit (gn) Social Media | Dokumentation!
Aufgaben
* Betreuung der Social Media-Kanäle
* Content Erstellung
* Unterstützung im Auftragsmanagement
* Dokumention im ERP-System
* allgemeine administrative Aufgaben
Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereich (Kauffrau (gn) im E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung)
* erste kaufmännische Berufserfahrung
* Digitalkompetenz
* sicherer Umgang mit MS Office
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Dich erwartet
* flexible Arbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* weitere Benefits
* Förderung von E-Mobilität
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Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung!
Wir suchen auch #Teamassistent #Kaufmann im E-Commerce #Kaufmann für Marketingkommunikation
PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Ansprechpartner
Anneke Meyer
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421 620 320 53
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen