Aufgaben
Wir suchen einen Mitarbeiter für unsere Hausverwaltung in Rheinau-Linx. Zu seinen Aufgaben gehören:
* Laufende Miet- und Nebenkostenbuchhaltung
* Kontenabstimmung, Mahnwesen
* Selbstständige Vorbereitung und Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen sowie Abstimmung mit Dienstleistern
* Kommunikation mit Dienstleistern und Versorgungsunternehmen
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
Ihr Profil
Zur Erfüllung dieser Aufgaben suchen wir nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung
* Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Selfständiger, eigenverantwortlicher und mit hohem Qualitätsbewusstsein geprägter Arbeitsstil
* Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Word
Vorteile
Bei uns genießen Sie folgende Vorteile:
* Festanstellung in Vollzeit
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ein Team, das sich auf Sie freut