Ihre Aufgaben:
* Du bist nicht einfach „Chef“, sondern Coach, Mentor und Wegbereiter.
* Du hilfst deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle Potenziale.
* Du setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass Kund:innen begeistert sind.
* Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist.
* Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation – z.B. wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Erfahrung im Kundenservice innerhalb der Sparkassen- oder Bankenlandschaft – alternativ tiefgreifende einschlägige Praxis in einer anderen Branche
* Führungskompetenz mit Empathie und Klarheit – du verstehst es, Menschen zu begeistern, weiterzuentwickeln und mitzunehmen
* Ausgeprägter Teamgeist und die Motivation, gemeinsam Außergewöhnliches zu erreichen – für dich zählt das Miteinander
Ihre Vorteile:
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 frei
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur