Call Center-Mitarbeiter/in
", "">
Ziel unseres Unternehmens ist es, hervorragende Kundenservice-Experten auszubilden, die kundenorientiert und zielorientiert arbeiten." Die Aufgaben beinhalten die Bearbeitung von Anfragen via Telefon oder E-Mail, Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen und Lösungen zu finden.
Für diese Position suchen wir nach einer abgeschlossenen Schulausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen. Darüber hinaus erwartet man eine freundliche Stimme und Spaß am Kommunizieren, grundlegende EDV-Kenntnisse sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Sie haben die Chance, in einem modernen Arbeitsumfeld in Oldenburg tätig zu sein und attraktive Gehälter (ab 14,53 €/Std) und Schichtzulagen zu erhalten.
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Unsere Verträge bieten Ihnen eine sichere Zukunft mit sicherer Arbeitsplatzannahme."] ,