Im Kundenauftrag suchen wir für ein Münchner Unternehmen einen Büroassistenten m/w/d in Zeitarbeit. Es besteht die Option zur Übernahme.
* Wir bieten Ihnen auch gut ausgestattete Wohnmöglichkeiten
Aufgaben
* Sie kontrollieren den Wareneingang und Warenausgang
* Fehlende Büromaterialien werden von Ihnen besorgt
* Die Organisation der Bürotätigkeiten übernehmen Sie sehr gewissenhaft
* Die Vorbereitung von Rechnungen fällt in Ihren Aufgabenbereich
* Sie übernehmen den Telefondienst und die Weiterleitung von E-Mails
Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung aus diesem Arbeitsfeld können Sie vorweisen
* Ihre Kenntnisse in Excel sind hervorragend
* Teamfähigkeit zeichnet Sie aus
* Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort und Schrift
* Sie sind sehr zuverlässig und organisiert in Ihrer Arbeit
Einsatzort:
München
Beschäftigungsart:
Vollzeit