Sie überzeugen mit einem hohen Maß an Belastbarkeit und einer verlässlichen Arbeitsweise? Sie stechen durch Ihr Organisationsfähigkeit aus der Masse heraus? Dann ist diese Stelle interessant für Sie!
Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Markkleeberg, suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung von Finanzierungspartnern sowie Aufbereitung und Zusammenstellung relevanter Finanzierungsunterlagen
* Mitwirkung bei der Abwicklung von Immobilienankäufen und Unterstützung in der kaufmännischen Projektentwicklung
* Erstellung, Prüfung und Plausibilisierung von Kalkulationen und wirtschaftlichen Planungsrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz mit internen und externen Partnern
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Immobilienumfeld oder in der Projektentwicklung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit finanzspezifischer Software
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Kommunikationsstärke und organisatorischem Geschick
* Teamfähigkeit, Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Ihre Benefits
* Direkte Festanstellung beim Kundenunternehmen
* Leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket
* Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Zugang zu Corporate Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatten und Sonderkonditionen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Amina Edaeva
leipzig-bewerbungen@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341/3057120