Aufgaben: Abschluss von Vertrags- und Preisvereinbarungen Betreuung der Abwicklung von Reklamationsvorgängen Budget- und Kosten management sowie Lieferantenmanagement Überwachung und Kontrolle von Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management Berufserfahrung im strategischen/technischen Einkauf Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (von Vorteil) Wir bieten Zusatzleistungen, die Ihre Work-Life-Balance und Ihr Wohlbefinden fördern EGYM Wellpass – Bleiben Sie fit mit Zugang zu zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten Firmenfahrzeug – Je nach Position stellen wir Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung Erholungszuschüsse – Wir unterstützen Ihre Erholung mit finanziellen Zuschüssen Kindergartenzuschuss – Entlastung für Familien durch Zuschüsse zu den Betreuungskosten Vermögenswirksame Leistungen – Profitieren Sie von zusätzlichen Arbeitgeberleistungen zur Vermögensbildung Übertarifliche Bezahlung – Ihre Leistung wird bei uns überdurchschnittlich honoriert