BeschreibungAls Kundenmanager sind Sie der erste Ansprechpartner und Knotenpunkt für unsere Kunden und Geschäftspartner. Ihre Aufgabe ist es, unterschiedliche Kommunikationskanäle zu betreuen und eine schnelle sowie effiziente Bearbeitung sicherzustellen. Bei komplexen Vorgängen sind Sie für die Bearbeitung, Prüfung und Vervollständigung sowie für die Übergabe an nachgelagerte Einheiten zuständig.Ihre Hauptaufgaben:Betreuung unterschiedlicher KommunikationskanäleSchnelle und effiziente BearbeitungBearbeitung, Prüfung und Vervollständigung komplexer VorgängeÜbergabe an nachgelagerte EinheitenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im ImmobilienbereichServiceorientierung und KommunikationsstärkeFreundliches Auftreten und StressresistenzGute SAP-KenntnisseUnser Angebot:39-Stunden-WocheFlexible Arbeits- und TeilzeitmodelleMobilität durch Fahrrad-Leasing und vergünstigtes DeutschlandticketGesundheitstage und Gesundheits-AppRegelmäßige TeameventsVergünstigte Mitarbeiter-AktienRabatte bei Partnerunternehmen