Als Teil unseres internationalen Teams suchen wir nach qualifizierten Mitarbeitern, die unsere Kunden und Partner im Ausland unterstützen.
Aufgaben
* Erfassung von Angeboten und Aufträgen in unserem ERP-System
* Kommunikation mit Kunden und Partnern im Ausland
* Auslösen von Bestellungen und Terminverfolgung
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat verfügt über:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann*, Kaufmann* für Groß- und Außenhandelsmanagement), idealerweise mit Berufserfahrung aus einem technischen Produktumfeld Sehr gute Englischkenntnisse / ul > Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld an: eine intensive Einarbeitung gemäß deiner Vorkenntnisse, einen sicheren modernen Arbeitsplatz inklusive höhenverstellbaren Schreibtisch, & #39; '>Einen Mitarbeiterkantine am Hauptsitz in Heek. bewerbungsanforderungen: