Dein Verantwortungsbereich
* Aktive Unterstützung bei Implantationen und bei Nachsorgeuntersuchungen von CRM-Produkten nach sorgfältiger Einarbeitung
* Ansprechperson für technische und produktbezogene Fragen
* Organisation und Durchführung von Kundentrainings und Kongressbesuchen
* Ausbau und Pflege unserer Kundenbeziehungen
* Unterstützung unseres Sales-Teams und der Studienabteilung
* Informationsaustausch mit dem Vertrieb und der Abteilung Customer Service
Dein Kompetenzprofil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger mit entsprechender Berufserfahrung
* Erste Berufserfahrung sowie fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet der Medizintechnik
* Gute Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
* Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Mobilitäts- und Reisetätigkeit (Führerschein vorhanden) mit Wohnsitz im genannten Gebiet
Deine Vorteile:
* Start: Bei unserem „Welcome Days“ lernst Du uns besser kennen und knüpfst erste Kontakte
* Motivation: Du trägst täglich dazu bei, das Leben von Menschen zu verbessern
* Flexibilität: Du arbeitest zu 100% remote - vor Ort bei unseren Kunden und aus dem Home-Office
* Entwicklung & Wachstum: Durch Mentoring, Trainings und kontinuierliches Feedback wird's möglich
* Diversität & Gleichstellung: Leb` es mit uns und nehme teil an unsere Initiativen „EmpowHer“, „Pride“ und "FOAR"
* Gesundheit: Schwing Dich auf’s Jobrad und nutze Fitnessangebote über Gympass
* Firmenwagen: Mit Deinem Firmenwagen bleibst Du im Rollen – beruflich wie privat
* Gemeinsame Erfolge: AS ONE erzielen wir Erfolge, fördern Stärken, meistern Herausforderungen