Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern Europas. Euro für private wie institutionelle Kundinnen und Kunden.
Die Dienstleistung Flossbach von Storch ONE ist die Weiterentwicklung des Bewährten mit neuen Mitteln ab einer Anlagesumme von 100.Dies geschieht zum einen durch erstklassiges aktives Portfolio-Management. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir für die Standorte Köln, Frankfurt/Main oder Hamburg Kolleginnen und Kollegen in Voll- oder Teilzeit, die in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit fachlicher Kompetenz und Begeisterung einen konkreten Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden liefern möchten. Die Einarbeitung in den ersten Monaten findet am Standort Köln statt.
Administrative Unterstützung in allen anfallenden Fragestellungen innerhalb der Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden
Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, WiWi) und / oder eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld, bspw. Erfahrung: Relevante Vorerfahrung aus der Kundenbetreuung / Kundenberatung bzw. im Private Banking oder im Wealth Management bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister sind erforderlich.
Kenntnisse: Fundiertes Finanz- und Kapitalmarktwissen sowie Erfahrungen in der Kundenbetreuung
Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir sind ein starkes und erfahrenes Team, das unabhängig denkt, aus Überzeugung handelt und mit umsichtigen Anlageentscheidungen die finanzielle Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kundinnen und Kunden langfristig steigert. Ehrliche und offene Kommunikation gegenüber unseren Kundinnen und Kunden schafft Nachvollziehbarkeit. Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr
Recruiting & Employer Branding