IT-Support Expertin
Als IT-Support Expertin stehe ich bei IT-Fragen und -Problemen zur Seite. Meine Aufgaben sind:
* Bearbeitung von First- und Second-Level-Supportanfragen, einschließlich Annahme, Priorisierung und Klassifizierung über Telefon und Ticketsystem,
* Nachverfolgung von Störungen mit dem Ziel einer schnellen und nachhaltigen Erstlösung,
* Fehleranalysen sowie Dokumentation der Ergebnisse,
* Mitwirkung in IT-Projekten zur Optimierung bestehender Prozesse und Systeme,
* Unterstützung durch Remote-Zugriffe inklusive Fernwartung.
Meine Kompetenzen sind:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich,
* Fundierte Berufserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen,
* Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen, MS Office 365, vernetzten PC-Umgebungen und Apple-Produkten,
* Breites Verständnis für Soft- und Hardwarekomponenten,
* Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung,
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein starkes Servicebewusstsein,
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2).