Für unseren renommierten Mandanten im Bankenwesen suchen wir aktuell Unterstützung in der Personalverwaltung. Ergänzen Sie das Team in
Frankfurt am Main mit Ihrer Eigeninitiative und Kommunikationsstärke!
Nutzen die einzigartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und zugleich fördernden Umfeld einzubringen. Wir
freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Perspektiven
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Flexible Arbeitszeiten und anteiliges Homeoffice
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Ein moderner Arbeitsplatz sowie deine gute Verkehrsanbindung
5. Regelmäßige Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung der Aufgaben im Tagesgeschäft
7. Beantwortung Arbeits- sowie Sozialversicherungsfragen
8. Beitrag zu globalen Projekten
9. Anfertigung von Analysen und Berichten
10. Verwaltung der Personalbezogenen Daten
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
13. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
14. Selbstsicheres sowie überzeugendes Auftreten
15. Selbstständige Arbeitsweise