Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Catering Düsseldorf Vollzeit Jetzt direkt bewerben Mit WhatsApp bewerben Zurück zur Übersicht
Werden Sie Teil der Klüh Catering GmbH und übernehmen Sie bei uns die vielseitige sowie verantwortungsvolle Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sie kümmern sich um klassische Assistenzaufgaben, betreuen aber auch organisatorische und strategische Aufgabenbereiche. Die regelmäßigen Arbeitszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8 – 17 Uhr, freitags bis 14 Uhr. Eintrittstermin: Ab 01.01.2026
Gute Gründe für diesen Job
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Silvester zusätzlich frei
3. Hohe Work-Life-Balance: Ihr Wochenende beginnt freitags bereits um 14 Uhr
4. Ein moderner Arbeitsplatz zentral in Düsseldorf
5. Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
6. Außergewöhnliche Handlungs- und Gestaltungsspielräume
7. 20 % Zuschuss zur Altersvorsorge
8. Corporate Benefits (Hohe Rabatte in über 700 Markenshops)
9. Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
10. Job-Rad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung
Was zu tun ist
11. Sie verantworten das Kommunikations-und Informationsmanagement
12. Sie koordinieren interne und externe Meetings (Termin- und Reiseplanung)
13. Sie sind verantwortlich für die interne und externe Korrespondenz
14. Sie erstellen Reports, Präsentationen und Dokumentationen
15. Sie betreuen Teilprojekte eigenverantwortlich
16. Sie übernehmen klassische Sekretariatsaufgaben
Was uns überzeugt
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
18. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführerebene zwingend notwendig
19. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt für die interne und externe Kommunikation
20. Idealerweise mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Selbstverständlicher Umgang mit MS-Office essenziell für unter anderem die Erstellung von Reports, Präsentationen und Dokumentationen