PUnser Unternehmen ist auf der Suche nach einem erfahrenen Food Brand Manager, der die Markenpolitik im globalen Geschäftsbereich umsetzt. /ppbIn diesem Amt sind seine Hauptaufgaben: /b /pulliBeschaffung von Informationen über den Konsumerverhalten und dem Nischenmarkt /liliAnalysieren dieser Daten und das Identifizieren relevanter Trends und Herausforderungen /liliAnpassen der Strategie für langfristige Wachstumsaussichten /liliKoordinieren Sie interne und externe Ressourcen zur Erreichung unserer Ziele /liliGeneriere fundierte Vorschläge für innovative Produkte und Marketingmethoden /li /ulpbNotwendige Qualifikationen: /b /pulliStudium in Marketing oder verwandtem Bereich /liliErfolgreiche Laufbahnen in Marketing-Positionen mit Schwerpunkt auf Lebensmittelprodukte /liliEinzelhandels- und Vertriebsfähigkeiten /liliMarktforschung und Wettbewerbshanlsysen /liliMarketing-Softwarekenntnisse /liliWeitere vorzuweisende Fähigkeiten sind ein intuitives Gespür für Bedürfnisse der Endverbraucher, ein erheblicher Grad an Methodik, Interaktionssinne, auffälliges Ansprechvermögen /li /ul