Als IHK-Logistikfachkraft übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben im Bereich der Materialbereitstellung und -verteilung.
Besonderes Augenmerk legst du auf die Koordination des Warenein- und ausgangs sowie die Organisation von Transportfahrten und Lieferzustellungen an Kunden und Lieferanten.
Du verwendest moderne Techniken zur Verpackung der Lieferartikel und führst Verbuchungen aller Warenbewegungen im ERP-System durch.
Außerdem bist du für die Durchführung von permanenten Inventuren verantwortlich.
In diesem Rahmen arbeitest du eng mit anderen Teams zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.
Für diese Position erfordern wir ein gutes Händchen bei der Materialbewirtschaftung sowie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in deiner Arbeit.
Deine Fähigkeiten und Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Stellung
Staplerschein
Führerschein Klasse B
PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
Kenntnisse in der Verbuchung im ERP-System
Körperliche Belastbarkeit
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Vorteile dieser Position:
Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zu Gleittagen
Arbeitsplatz mit moderner Fertigungstechnik
Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Funktionsorientierte Vergütung und zusätzliches Bonussystem:
* Flexibilitätsprämie
* Funktionszulage
* Zuschuss zur Altersvorsorge nach bAV
* Gesundheitsprämie
* Mobilitätspauschale
Firmenwagen oder Jobrad auf Basis einer Entgeltumwandlung möglich – auch zur privaten Nutzung
Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit anerkannten Instituten
],