Als operative Führungskraft sorgst Du dafür, dass die Geschäftsbereiche effizient arbeiten und Kundennachfrage erfüllen können.
Beschreibung des Jobs
Der operativen Bereich ist der Herzenspunkt von Amazon. Unser Ziel ist es, Bestellungen schnell zu liefern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Als Area Manager stehst Du an der Spitze und sorgst dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Aufgaben und Verantwortungen
1. Erschaffen, beaufsichtigen und fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
2. Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten
3. Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kunden in Deinem Verantwortungsbereich
4. Analyse der Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence
5. Zusammenarbeit mit Kollegen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen
Voraussetzungen
* Studienabschluss
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Kollegen und Führungskräften
* Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten oder anekdotischer Evidenz zur Begründung von geschäftlichen Entscheidungen
* Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Du wirst Teil eines dynamischen Teams und hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Sie bieten:
* Erfahrungsgetriebenes Training und Weiterbildung
* Chancen zur Karriereentwicklung und -steigerung
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
Others
Wir bieten dir eine offene und unterstützende Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst und deine Ideen einbringen kannst.