Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Nürnberg, Rostock, Bremen und Hamburg mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für einen IT Helpdesk bzw. IT Support.
1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk
in Nürnberg, Rostock, Bremen und Hamburg
JOBPROFIL - ID 10373S
AUFGABEN
* Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen
* Erfassen der Meldungen im Ticketsystem
* Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk
* First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support
* Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren in IT-Kundensystemen
KENNTNISSE
* Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
* Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in die IT mit guten IT-Kenntnissen
* Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen
* Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
* Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Berlitz Level C1)
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 219095278
jutta.linti@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz