In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du planst und koordinierst eigenständig Aufträge im Bereich Hardware Lifecycle und sorgst dafür, dass alles rundläuft.
* Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Teams und Abteilungen zusammen, um eine reibungslose Auslieferung und ggf. Rückabwicklung der Aufträge sicherzustellen.
* Du behältst die Übersicht über auftragsbezogene Ticketqueues und achtest darauf, dass Routing und Abschluss korrekt erfolgen.
* Die Terminierung der Aufträge im Kundensystem liegt ebenso in deinem Verantwortungsbereich wie deren Nachverfolgung.
* Du qualifizierst neue Aufträge bzw. Tickets, passt sie an und leitest sie gezielt weiter.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Technische Erfahrung in der Auftragssteuerung, idealerweise im Hardware- oder IT-Umfeld
* Berufserfahrung im Service Knowledge Management sowie im Umgang mit Wissensmanagement-Tools
* Sicherer Umgang mit ITSM-Tools (z. B. ServiceNow) und SAP
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein strukturierter Arbeitsstil
* Persönlich gefallen uns besonders dein Verantwortungsbewusstsein, dein Gespür für reibungslose Abläufe und deine empathische Kommunikation im Kundenkontakt.