Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.Entwicklung globaler Vermarktungsinitiativen für definierte Themen- bzw. Therapieschwerpunkte Planung, Management und Erfolgsmessung globaler Kampagnen und Projekte Entwicklung globaler Kommunikationstools im Rahmen der zu verantwortenden Kampagnen Steuerung des internationalen Rollouts in relevante Zielmärkte Übergreifende Koordination von lokalen und internationalen Marketingmaterialien aus allen Versorgungsbereichen Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung integrierter Digital-Marketingkampagnen Erste Führungserfahrung als Teamlead oder in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Unternehmerisches, kreatives und kennzahlenbasiertes Denken und Handeln Sicheres kommunikationsstarkes Auftreten, strukturiertes und selbständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift