Jobbeschreibung
Wir suchen eine fähige Person, um unsere Outlets zu planen, zu steuern und zu überwachen. Das Umfeld ist internationale Gästeklientel, hoteleigene Standards und Gastgeberfunktion.
Aufgaben:
* Planung, Steuerung und Überwachung unserer Outlets: Restaurant, Bar, Konferenzbereich
* Betreuung unserer internationalen Gästeklientel
* Einhaltung und Kontrolle unserer hoteleigenen Standards
* Gastgeberfunktion
* Repräsentation des Unternehmens
* Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte und Optimierung der Serviceabläufe
* enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung
* Personalplanung und Mitarbeiterentwicklung (z.B. in Form interner Schulungen)
* Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung
* Inventuren und administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung
* Entsprechende Berufserfahrung in der Hotelgastronomie in den Bereichen Service und Konferenz
* Selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Teamgeist, Loyalität, Führungsqualitäten und Vorbildfunktion
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit
* Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am BerufAbbrechen
* Gastorientiertes Handeln und Denken
* Betriebsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten
* Ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen
Vorteile
1. 30 Urlaubstage
2. Monatliche Kostenerstattung des Deutschlandtickets
3.