Deine Aufgaben
Du liebst es, Ideen und Konzepte zu entwickeln und zu verwirklichen? Du bist kreativ, kommunikativ und brennst für gutes Design? Du interessierst dich für Gesundheit, Marketing und Gestaltung? Dann bist du bei uns genau richtig.
* Du wirst Teil des Design Teams und entwickelst starke Kommunikationsideen für unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen.
* Du übernimmst Kreativaufgaben im Digital-, Print- und Film-Bereich.
* Du arbeitest Hand in Hand mit unseren Expert:innen aus den Bereichen Strategie, Kreativ-Text, Account Management, Medical Content, Videoproduktion, Postproduction und Web-Entwicklung.
Dein Profil
* Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign / Grafikdesign.
* Du hast mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung, vielleicht sogar im Healthcare-Bereich (keine Voraussetzung).
* Du kannst konzeptionell denken und dein Gespür für ›Idee‹ ist mindestens so hoch wie das für Ästhetik und Design.
* Du verstehst deine Idee als eine Vision und findest Wege sie umzusetzen.
* Du arbeitest selbstverantwortlich, hast das Ziel im Blick.
* Du beherrscht die gängigen Design Tools wie Adobe InDesign, Illustrator und Figma
* Du kannst in bewegten Bildern denken und hast Erfahrungen im Planen und Ausgestalten von Werbefilmprojekten.
Warum wir?
* Du wirst Teil eines motivierten Teams, durch das du ab Tag 1 direkt in die Projekte eingearbeitet und eingebunden wirst und in dem echter Teamspirit gelebt wird – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch bei Teamevents.
* Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmenskultur, wir setzen uns ein für Nachhaltigkeit und engagieren uns für wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung.
* Deine Work-Life-Balance kannst du im Blick behalten: mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
* Du kannst dich bei uns kreativ entfalten und unsere Zusammenarbeit aktiv mitgestalten.
* Wir bieten dir diverse Zusatzleistungen.
Über uns
Die KWHC GmbH ist eine Full-Service-Werbeagentur für Healthcare-Kommunikation. Seit mehr als 25 Jahren verbinden wir erfolgreich die Bereiche Medizin, Medien und Marketing. Unsere Kunden sind pharmazeutische Konzerne und weitere Player des Gesundheitsmarktes. Mit unserem interdisziplinären Team setzen wir nationale sowie internationale Projekte um – digital, analog und hybrid. Bei uns arbeiten ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.