 
        
        … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In unserem WISAG Notruf & Service Center sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. 
Wir suchen Sie zur Unterstützung als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren neuen Service Point in Meinhard bei Eschwege mit ca. 10 Stunden pro Woche.
Ihr Aufgaben bei uns
 * Telefonischer Support der Kunden 
 * Telefonisches Betreuen einer Rauchmeldehotline
 * Weiterleiten von technischen Alarmen an die zuständigen Stellen
 * Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen sowie im Interventionsfall
Sie unterstützen uns Montag bis Freitag zwischen 08:00-10:00 Uhr oder 16:00-18:00 Uhr
 * Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung
 * Erste berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Gebiet sind von Vorteil
 * Hervorragende Deutschkenntnisse
 * Gute Englischkenntnisse
 * Gewohnter Umgang mit MS Office Programmen
 * Eine unbefristete Festanstellung 
 * Planbare Arbeitszeiten 
 * Attraktive Bezahlung 
 * 30 Tage Urlaub 
 * Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote