DEINE ROLLE
* Empfang und Betreuung: Du empfängst und betreust unsere Mitarbeitenden und Gäste.
* Telefonmanagement: Du nimmst Telefonate entgegen und vermittelst diese an die entsprechenden Abteilungen.
* Mailverkehr: Du beantwortest allgemeinen Mailverkehr und übernimmst weitere administrative Verantwortlichkeiten.
* Mitarbeiterbetreuung: Du betreust unsere Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragestellungen.
* Veranstaltungen : Du unterstützt bei der Organisation von Veranstaltungen.
* Arbeitszeiten: Am Standort Düsseldorf und Hamburg in Vollzeit.
DEIN PROFIL
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Office Management oder in der Hotellerie
* MS-Office: Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
* Arbeitsstil: Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil, schnelle Auffassungsgabe sowie Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Auftreten: Professionelle Umgangsformen sowie ein sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten
* Kompetenzen: Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine sichere Kommunikation.