Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wiehl-Bomig ab sofort einen
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Gestalten Sie als Sachbearbeiter Customer Service die Zukunft des Standortes Wiehl-Bomig mit.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit ERP-Anwendungen
Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift)
Mobiles Arbeiten möglich
~30 Tage Urlaub p.a
~ Deutschlandticket als Jobticket
~ Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
~ Frisches Obst & Getränke
~ Jobrad nach der Probezeit
~ Monatlicher Einkaufsgutschein nach der Probezeit
~ Einarbeitung "on the job" durch erfahrene Teamkollegen!
Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team sowie ein vertrauensvolles, persönliches und familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wertebasierten Unternehmen mit internationalem Flair. Die Möglichkeiten für Ihre weitere persönliche Entwicklung sind bei uns vielfältig.
Als Familienunternehmen mit einer über 70-jährigen Geschichte beschäftigt die DELFINGEN-Gruppe 3.800 Mitarbeiter und ist mit 40 Standorten in 20 Ländern auf vier Kontinenten – Amerika, Europa, Afrika und Asien – weltweit präsent und somit nah an ihren Kunden. DELFINGEN steht im Zentrum der strategischen Herausforderungen der Automobil- und Industriebranche: Elektrifizierung, Konnektivität, Sicherheit und Umweltanforderungen.