Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Saarbrücken bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung, Koordination und Nachverfolgung bei organisatorisch relevanten Aufgaben
2. Organisation und Planung interner sowie externer Termine einschließlich Reisemanagement
3. Koordination und Vorbereitung von Terminen inklusive Nachbereitung
4. Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
5. Erstellung grundlegender Analysen und strukturierte Aufbereitung der Resultate
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
7. Vorzugsweise 2–3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
8. Sicherer Umgang mit der Microsoft 365 Suite von Vorteil
9. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
10. Zeitliche Flexibilität
11. Eigeninitiative sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
12. Professionelles, sicheres und verbindliches Auftreten