Deine zukünftigen Aufgaben:
* Du lebst herzliche Gastfreundschaft gegenüber unseren internationalen Gästen, darunter zahlreiche Stammgäste.
* Du führst die An- und Abreiseformalitäten fachgerecht, zügig und aufmerksam durch.
* Du erstellst Rechnungen und führst Deine Kasse zuverlässig mit dem Hotelprogramm Opera.
* Du bist ein verlässlicher und freundlicher Ansprechpartner* für Fragen und Anliegen unserer Gäste.
* Du schaust auf Deinen Rundgängen durchs Haus, dass keine Störungen den erholsamen Schlaf der Gäste beeinträchtigen.
* Du erstellst den Tagesabschluss sorgfältig und vollständig.
Deine Persönlichkeit:
* eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie, im Tourismus oder kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Kunden-/Gästekontakt, idealerweise auch im Nachtdienst
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* fundierte PC-Kenntnisse (vielleicht sogar Opera?)
* verantwortungsvoll und teamorientiert
* sicheres, kompetentes und herzliches Auftreten
* Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Dir:
* umfassende Einarbeitung
* sehr gute Entwicklungschancen
* Schulungen und Online-Seminare
* geregelte Arbeitszeiten von 22:30 - 07:00 Uhr
* Nachtzuschläge
* Erfassung und Ausgleich von Mehrarbeit
* kein Teildienst
* kostenlose Uniform und deren Reinigung
* eine warme Mahlzeit in der Nacht
* ein sehr gutes Betriebsklima
* weltweit vergünstigte Übernachtungen in den Hotels unserer Hotelkette
* bei Bedarf eine Unterkunft für die ersten Monate
* und vieles mehr...
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.