Das Ziel besteht darin, Hotels internationaler Marken in Deutschland, Österreich, Niederlande und Italien zu betreuen.
Kurzbeschreibung der Tätigkeit
* Eigene Verantwortung für die Betreuung von Hotels
* Buchhaltungs- und Rechnungswesen, Umsätze, Kontoauszüge
* Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Zahlläufe, Kontenabstimmung, Jahresabschluss
Anforderungen an den Bewerber
* Ausbildung als Buchhalter oder Steuerfachangestellter oder kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte Berufserfahrungen im Bereich Bilanzkonten, GuV und Bilanzerstellung
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Kenntnisse von OpenUp zur Stärkung des mentalen Wohlbefindens wünschenswert
Vorteile der Mitarbeit
* Helle Büros mit moderner Ausstattung
* Umfangreiches Angebot an Getränken, Obst, Frühstück und Mittagessen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
Wir bieten einen hohen Grad an Flexibilität und ein gutes Arbeitsklima. Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Verständnis und Kommunikation.