Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Ihre Tätigkeiten als Administrative Coordinator Professional (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Teilzeit:
* Management elektronischer und nicht-elektronischer Postfächer, auch in englischer Sprache
* Terminmanagement für die Führungskraft
* Organisation und Vorbereitung von Meetings
* Buchen und Abrechnen von Dienstreisen
* Planung und Überwachung verschiedener Budgets
* Bestellung von Material, Dienstleistungen und Arbeitsmitteln
Ihr Profil als Administrative Coordinator Professional (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Teilzeit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau, Bürokauffrau, Europakauffrau, Europasekretärin, Assistentin, Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Büromanagement, Managementassistentin, Groß- und Außenhandelskauffrau, Assistentin der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Abschluss
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang in MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Sprachlevel C1)
Kontaktdaten für Stellenanzeige
AKTIV Personal-Service GmbH
Corinna Maier
Ulmer- Tor- Straße 9
88400 Biberach
Tel.: 07351- 374 4230
Fax: 07351-374 4259
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